Über mich

Mein Name ist Manuela Safran. Ich bin 1985 geboren, wohne in Vohburg a. d. Donau und bin verheiratet.

Durch meine zwei Töchter, die 2015 und 2017 geboren wurden, kam ich selbst zum Stillen und Tragen.

Sehr schnell merkte ich, wie wichtig mir diese beiden Themen sind, wie viel wir unseren Kindern damit geben können und auch wie sehr wir uns damit unseren Alltag erleichtern können!

Stillen und Tragen wurde für mich zu einer absoluten Herzenssache und so kam dann auch der Entschluss, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Nun möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen an andere Eltern weitergeben und Ihnen dabei helfen, Ihrem Baby das Beste mit auf den Weg zu geben.

Meine Fortbildung zur Trageberaterin habe ich im Januar 2019 bei Die Trageschule ® absolviert.

Weiter ging es dann im November 2019 mit der Ausbildung zur Stillbegleiterin beim DAIS.

“Ich kann diese Trageberatung jedem wärmstens empfehlen!!! Ich hatte null Erfahrung mit Tragehilfen und hatte in kürzester Zeit Dank Manuela den Dreh raus... Was ich auch sehr toll finde, dass man einen tollen Überblick über den vielfältigen Tragemarkt bekommt und auch jedes Modell testen kann!!! Einfach Top!!!!” Katrin R.